HAGE3D beim AM-Expertenfrühstück von SIEMENS

Unter dem Titel „Additive Fertigung durchgängig und effizient. Industrieller 3D-Druck von der Idee bis zum fertigen Bauteil“ lud SIEMENS am 07. Dezember 2018 zum Experten-Frühstück nach Linz. Mit dabei waren natürlich auch wir von HAGE3D als absolute Experten im Bereich 3D-Druck. HAGE3D Business Unit Manager Mag. Thomas Janics hielt als einer von vier ausgewählten Experten einen Vortrag zum Thema „Success Story: HAGE Sondermaschinenbau GmbH. Additive HAGE3D-Maschinenlösungen für additive Fertigungsprozesse mit Hilfe der Werkstoffextrusion (im Schmelzschichtverfahren) erlauben neuartige Bauteilgeometrien und großvolumige Bauteilherstellung. Erfahren Sie in diesem Vortrag, wie HAGE die komplexen Herausforderungen im Mehrachs-Druck meistert.“

Der gelungene Vortrag wurde im Rahmen einer Diskussionsrunde und Networking-Gesprächen abgerundet. Wir bedanken uns bei SIEMENS für die Einladung und kommen gerne wieder!